+0  
 
+4
496
2
avatar+938 

Hallo,

 

weil niemand bei meiner neusten Frage (Nicht diese) antworet, wollte ich die Frage löschen, aber wie ?

Oder kann es nur der Administrator löschen ? 

 

Danke für die Antworten schon mal !

 26.05.2021
 #1
avatar+14861 
+1

Hallo Mathefreaker,

Text im Forum löschen kann der Administrator. Text unsichtbar machen können auch die Moderatoren. Das geschieht aber nur dann, wenn Regeln, die für das Forum gelten, verletzt werden. Grundsätzlich bleibt alles, was anständig und für das Forum sinnvoll ist, erhalten. Normale Teilnehmer können im Forum nur schreiben oder darstellen. Welche Frage von dir wurde nicht beantwortet, ich kann sie nicht finden?

Gruß

 26.05.2021
bearbeitet von asinus  26.05.2021
 #2
avatar+938 
0

Ich meine die Frage mit der Seltsame Materie, kann jemand sie löschen oder unsichtbar machen?!

 31.05.2021

2 Benutzer online

avatar
avatar